jeden 3. Donnerstag

im Monat !!!

 

59.

60.

61.

62.

21.12.2017

NoorRock

18.01.2018

Moritz Kruit

15.02.2018

Tasty Grain

15.03.2018

The Opposite Of Silence

info(ät)jamnight.de

 

www.jamnight.de

 

 

 

"Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert,

eine Bierflasche zu köpfen."

 

Lemmy Kilmister (Motörhead)

Opener am 21.12.2017 - NoorRock

Die Sieger des 2. Ostsee Resort Festivals spielen deutsche Rock- und Pop- Eigenkompositionen. Auch der NDR wurde mittlerweile schon auf die 5 Musiker aufmerksam und widmete Ihnen bereits 2 Sendungen auf NDR 1 Welle Nord.

 

Seit September 2017 ist NoorRock mit Wolfgang Niedeckens BAP und vielen anderen berühmten Musikern auch auf der gemeinsamen Plattform DEMOTAPES auf YouTube vertreten!

Anne de Wolff (BAP) und ihr Profi- Team fanden die Musik und den Text des NoorRock- Songs „Es ist nie zu spät“ so gut, dass sie entschieden, ihn mit aufzunehmen. Es wurde ein Video erstellt und nun ist NoorRock zusammen BAP, Silly, Fury in the slaughterhouse, Pohlmann, Purple Schulz und vielen anderen berühmten Künstlern als Eckernförder Band mit einem eigenen Song vertreten.

 

NoorRock hat sich dem Deutschrock verschrieben, lange bevor die deutschsprachige Musik erneut zum Top Trend avancierte. Sämtliche Arrangements und Texte stammen aus der "Kreativwerkstatt" der Musiker. NoorRock ́s Musik bietet inhaltlich und musikalisch eine abwechslungsreiche Bandbreite von mitreißenden Rocksongs bis zu Balladen, die unter die Haut gehen. Auf Wunsch ist mittlerweile auch eine kleine, aber feine Auswahl an deutschsprachigen Coversongs in das bis zu 2,5 stündige Programm der Band eingebaut. NoorRock- das ist handgemachte, ehrliche Musik aus dem Land zwischen den Meeren.

 

www.noorrock.de

 

www.facebook.com/noorrockoffiziell

 

www.youtube.com